Kommentare deaktiviert für Über uns

Die Grundlage der Arbeit des Caritasverbandes und damit auch die Grundlage unseres Freiwilligendienstes ist das christliche Menschenbild:

Es geht davon aus, dass der Mensch als Ebenbild Gottes geschaffen wurde. Das gilt für alle, unabhängig der persönlichen Eigenschaften, Fähigkeiten, des Geschlechts, des Aussehens, der Herkunft oder Nationalität. Jeder Mensch hat seinen Wert aufgrund seiner Existenz und ist Teil einer unteilbaren Gemeinschaft.

aktuelle Informationen zur Arbeit des Caritasverbandes für die Diözese Hildesheim

Möglichkeiten zur Ausbildung in Sozialen Berufen

SozialassistentIn // ErzieherIn // SozialwirtIn für Management und Leitung im Sozialwesen // Erwerb von Abitur oder Fachholschulreife — www.evrs.de // www.fa-sozialmanagement.de

aktuelle Stellenangebote in der Jobbörse des Caritasverbandes für die Diözese Hildesheim e.V.

www.caritas-dicvhildesheim.de/jobs